Am vergangenen Wochenende (5. & 6. Februar) wäre es soweit gewesen: der UV-LICHT-CUP hätte zum 9. Mal im Otterbau stattgefunden! Mit einer witzigen und auf jeden Fall auch skurrilen Darbietung hätte zunächst das Otter-Performance-Theater die Teilnehmer und Fans am Freitagabend auf Betriebstemperatur gebracht. Ab 19:30 Uhr hätten die Freitagskonkurrenzen der „Edeltechniker“ und „UV-Titanen“ anschließend ihre Champions ausgefochten, genauso wie die „Endgegner“ und „Trainings-Weltmeister“ am Samstag. Alles begleitet von Diskobeats und dem attraktiven Service unserer Bar-Ladies. Aber es hat nicht sollen sein. #Wehateyoucorona!

Nichtsdestotrotz möchten wir hier mit euch gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Angefangen hat alles 2013 mit der Idee und Technik von Matthias Ziemendorf. Seit dem wurde in jedem Jahr immer Anfang Februar gespielt. Und jedes Jahr hat sich das Turnier weiterentwickelt – bis hin zum größten Schwarzlicht-Tischtennisturnier in Deutschland. Auf diese Zeit wollen wir hier mit euch zurückschauen und euch ein paar Fotos und Stats servieren. Und damit eins klar ist: wir kommen zurück – hoffentlich noch 2021!