Seit 70 JAHREN wird bei der BSG Traktor Südwest (a.k.a. VfB Ottersleben) Tischtennis gespielt! Und das wollen wir mit Euch feiern! Daher laden wir Euch am 10. Juni ab 19 Uhr zur 2. Einzel-Tischtennis-Spartakiade in die VfB-Kultarena ein! Mit am Start ist auch wieder der 38er Ball und das alte Regelwerk: Zwei Gewinnsätze über 21 Punkte, 5er Aufschlag-Serien und kein Time-Out! Sichert jetzt Euren Startplatz mit einer Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Deadline für Anmeldungen ist der 08. Juni.

Weitere Fakten: Teilnehmerfeld wird in Abhängigkeit der Meldungen in zwei Leistungsklassen aufgeteilt, Damen und Herren gemischt, Vorrunde mit 4er Gruppen, 5€ Startgebühr, Rückmeldung der Teilnehmer bis spätestens 18:30 Uhr am 10.6., Halle öffnet ab 18 Uhr zum Warm-up; Soljanka, Snacks & Drinks zu fairen Preisen. Spielort: VfB-Kultarena, Richard-Dembny-Straße, MD.