Im Viertelfinale des Stadtpokals (Herren C) war am Montagabend (16. Januar) der leicht favorisierte Post SV Magdeburg zu Gast in der Kultarena. Nach dem hochspannenden und etwas glücklichen 4:3-Achtelfinalsieg gegen Handwerk (nach einem 0:3-Rückstand), wollten die Stadtliga-Otter um Kapitän Torsten Zinck dieses Mal gleich von Beginn an punkten und das Weiterkommen frühzeitig sichern. Diese Aufgabe wurde den drei formstarken Spielern Timo Krause, Christoph Starke und René Hoffmann anvertraut und einigermaßen gut umgesetzt. Obwohl Post-Spitzenspieler Andreas Elert (2,5 Punkte) an diesem Tag nicht zu stoppen war, stand am Ende ein hart umkämpfter 4:3-Sieg, nicht zuletzt, weil René beide Einzel gewinnen konnte und somit zum Held des Abends avancierte. Im Final Four warten nun am 17. Februar in Fermersleben mit dem TTC Börde, der WSG Reform und Arminia drei richtig harte Brocken.