Party, Schwarzlicht, Tischtennis! Save the date! Direkt nach den German Open 2020 hostet die Landeshauptstadt das nächste Highlight. Am 7. und 8. Februar steigt der 8. UV-LICHT-CUP im Otterbau! In diesem Jahr könnt ihr zwischen vier Leistungsklassen wählen und als Sieger ordentlich Preisgeld absahnen! Alles, was ihr zum UV-LICHT-CUP 2020 wissen müsst, ist hier kurz zusammengefasst. Weitere Infos findet ihr in unseren Turnierhinweisen (www.vfb-ottersleben-tt.de)!

Habt ihr Fragen zum Turnier? Dann könnt ihr euch gern an Jon Dallas Riedel per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder per WhatsApp an die 017645979655 wenden.

Den UV-LICHT-CUP findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite! Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Seite likt, die Veranstaltung unter euren Freunden teilt und uns ein *Interessiert* oder *Zusage* hinterlasst.

Was müsst ihr wissen?

1. Konkurrenzen
Herren & Damen – Einzel gemischt, offen für alle Vereinsspieler mit folgenden QTTR-Werten (am Tag der Anmeldung):

Freitag, 7.2.: „Edeltechniker“ – offen bis maximal 1400 QTTR;
„UV-Titanen“ – offen bis maximal 1700 QTTR;
Samstag, 8.2.: „Trainingsweltmeister“ – offen bis maximal 1550 QTTR;
„Endgegner“ – keine QTTR-Begrenzung

2. Anmeldung
Mit der Online-Anmeldung über die Vereins-Homepage (www.vfb-ottersleben-tt.de) reserviert ihr einen Platz im gewünschten Starterfeld des UV-LICHT-CUPs 2020.
Am Wettkampftag müsst ihr euch bis 30 Minuten vor der entsprechenden Konkurrenz bei der Turnierleitung rückmelden.
Solltet ihr doch nicht am Turnier teilnehmen können, bittet der VfB Ottersleben um eine frühestmögliche Absage per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

3. Startgeld
Für jede Leistungsklasse, in der ihr mitspielen wollt, ist ein Startgeld zu entrichten. Das Startgeld ist als Vorkasse oder an der Abendkasse zahlbar. Wenn ihr per Vorkasse zahlen möchtet, dann überweist eure Startgebühr bitte bis spätestens 02. Februar 2020 auf unser Konto (nähere Informationen in unseren Turnierhinweisen auf unserer Homepage www.vfb-ottersleben-tt.de).
Die Teilnahmegebühr beträgt 8€ (Vorkasse) bzw. 10€ (Abendkasse).

4. Preisgeld
Die Sieger der jeweiligen Leistungsklassen gewinnen das folgende Preisgeld:

„Edeltechniker“ – 40€
„Trainingsweltmeister“ – 60€
„UV-Titanen“ – 80€
„Endgegner“ – 100€

Die Platzierten der jeweiligen Leistungsklassen gewinnen Sachpreise.

5. Spielmodus
Es wird eine Vorrunde mit 4er Gruppen gespielt. Platz 1 und 2 ziehen in die K.O.-Runde ein.

6. Spielkleidung & Spielmaterial
Dunkle Bekleidung (z.B. schwarz, braun, dunkelblau) ist Pflicht. Eure Arme werden mit UV-Licht-reflektierender Farbe bemalt sowie der Schläger mit UV-Licht-reflektierendem Kantenband beklebt. Alles ist restlos wieder entfernbar. Sowohl Farbe also auch Kantenband erhaltet ihr von der Turnierleitung. Ihr benutzt euren eigenen Schläger und könnt euer Outfit natürlich gern mit UV-Licht reflektierenden Accessoires (z.B. Klebeband, Hautfarbe, Bänder, Kontaktlinsen) ergänzen, die im Internet erhältlich sind (z.B. Amazon, Schwarzlicht.de). Verboten sind allerdings selbstleuchtende Accessoires (z.B. LEDs).

7. DJ
Während der gesamten Veranstaltung legen Resident-DJs auf.

8. Snacks & Drinks
Die Ladies an unserer Bar freuen sich auf euren Besuch. ;) Grundlagen könnt ihr vor der Halle an unserem Grillstand schaffen, alles natürlich zu fairen Preisen.