von Jon Dallas Riedel

Der VfB Ottersleben lädt am 2. und 3. Februar 2018 alle Tischtennisspieler zu einer Neuauflage des größten Schwarzlicht-Turniers Deutschlands in die Kultarena ein. Über 100 Teilnehmer werden an beiden Turniertagen erwartet, wenn bis tief in die Nacht um die berühmte LED-Trophäe gespielt wird. Am Samstag können obendrein noch insgesamt 180€ Preisgeld gewonnen werden.

Alle Informationen rund um das Turnier findet ihr hier. -> Infos.

Da mit noch mehr Spielern als in den vergangenen Jahren gerechnet wird, bitten wir alle Sportfreunde, die gerne teilnehmen möchten, sich möglichst frühzeitig hier über unsere Homepage anzumelden. -> Anmeldung.

Turnierteilnehmer und Zuschauer unter 18 Jahren müssen die Veranstaltung leider um 24 Uhr verlassen, wenn sie keinen gültigen Muttizettel vorweisen können. Falls ihr einen Muttizettel benötigt, dann könnt ihr euch diesen von Jon Dallas Riedel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) zusenden lassen.

Habt ihr Fragen zum Turnier? Dann könnt ihr euch gerne per Mail an die oben genannte E-Mail Adresse oder per WhatsApp an die 017645979655 wenden.

Den UV-LICHT-CUP findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite! Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Seite likt, die Veranstaltung unter euren Freunden teilt und uns ein *Interessiert* oder *Zusage* hinterlasst.

In diesem Sinne hoffen wir euch am 2. und 3. Februar in Ottersleben begrüßen zu dürfen!