Schwarzlicht-Tischtennis, Beats, Breakdance-Spektakel und Weltklasse-Cheerleaders! Willkommen zum legendären Tischtennis-Festival am 5. und 6. Februar 2016, bereits zum vierten Mal beim VfB Ottersleben! In nahezu völliger Dunkelheit - nur erleuchtet durch UV-Lampen wird der Magdeburger Schwarzlicht-Champ ermittelt. An den Turntables legt DJ Mosquito (Kulturfabrik/Factory) auf, der Euch zudem mit Pyro- und Lasershows zu den Final-Spielen einheizt. Und das Beste: Am Samstag winkt Euch ein sattes Preisgeld: die drei besten UV-Zocker können zwischen 30 und 100 Euro absahnen! Also meldet Euch gleich für den 4. UV-LICHT-CUP SACHSEN-ANHALT an! Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und ganz viele Zuschauer!

Organisatorisches:
Spielort: Turnhalle Grundschule Ottersleben, Richard-Dembny-Straße 41;

Freitag, 5.2.: ab 18:30 Uhr: Herren & Damen – Einzel gemischt, offen für alle Ligen bis Bezirksliga - maximal 40 Spieler;

Samstag, 6.2.: ab 19:30 Uhr: Herren & Damen – Einzel gemischt, offen für alle Ligen bis Verbandsliga, lokale Oberliga-Matadoren dürfen aber auch gern mitmischen ;) - maximal 32 Spieler;

Startgeld pro Spieler: 5 € (zahlbar vor Ort);

Spielmodus: Vorrunde mit 4er Gruppen; Platz 1 und 2 gehen in die K.O.-Runde

Sportkleidung: Dunkle Bekleidung (z.B. schwarz, braun, dunkelblau) ist Pflicht. Die Arme der Spieler sowie der Schläger wird mit UV-Licht-reflektierendem Kantenband (restlos wieder entfernbar) beklebt. Dieses erhaltet Ihr von der Turnierleitung. Jeder Spieler benutzt seinen eigenen Schläger und kann sein Outfit natürlich gern mit UV-Licht reflektierenden Accessoires (z.B. Klebeband, Hautfarbe, Bänder, Kontaktlinsen) ergänzen, die im Internet erhältlich sind (z.B. Amazon).

Die Halle öffnet am Freitag um 17:30 Uhr und am Samstag um 18:45 Uhr.
Die Rückmeldung der Spieler muss am Wettkampftag bis 30 Minuten vor der entsprechenden Konkurrenz erfolgen.

Damit Ihr keine eigenen Getränke mit in die Halle bringen müsst, haben wir auch wieder eine attraktive Snacks´n´Drinks-Bar vor Ort ;)

Der VfB Ottersleben bedankt sich bei allen Sponsoren, die dieses Event möglich machen:

Rechtliche Hinweise:
Der VfB Ottersleben e.V. haftet nicht für Körper- und Sachschäden. Insbesondere haftet der Veranstalter nicht für gesundheitliche Folgen, die durch während der Veranstaltung auftretende visuelle Effekte (Pyro-und Laser-Technik, Feuerwerk, Schwarzlicht-Reflektionen) entstehen. Während des Turniers werden durch den VfB Ottersleben e.V. Foto- und Filmaufnahmen produziert. Die Rechte an diesen Aufnahmen liegen ausschließlich beim VfB Ottersleben e.V. Die Aufnahmen werden in Berichten über die Veranstaltung auf der Homepage www.vfb-ottersleben-tt.de und zur Bewerbung der Veranstaltung in Folgejahren eingesetzt.